Montag, 16. Mai 2011

Hochzeitsvorbereitungen II

Samstag war ich - bewaffnet mit dem Bild eines Brautstrausses und einer Stoffblume, die genau die Farbe des Kleides der Braut hat - im Blumengeschäft Regina auf der Pragerstraße und habe den Brautstrauss für G. und die Blumen für die Tischdeko bestellt.

Am Freitag bin ich doch noch fündig geworden und habe schwarze Lacksandalen
(ein Schnäppchen: 30 Eur statt 159 Eur) erstanden- Jetzt muss ich nur noch gehen üben, die hohen Absätze sind für mich als Flachschuh-Trägerin doch etwas ungewohnt.

Das Hochzeits"auto" ist auch schon organisiert - das wird echt ein Spaß! Ich verrate jetzt aber noch nichts!

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/18108823/modTrackback

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren