Freitag, 6. Juni 2008

Nix aus Glas

Im Moment hab ich leider nichts Neues aus Glas vorzuweisen -
deshalb hier ein Objekt aus japanischer Baumrinde gefertigt!
Das Garn für den Schal ist von NORO und nennt sich Ganpi Tape.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/4975029/modTrackback

C. Araxe - 6. Jun, 09:45

Oh, es kommen bestimmt noch ganz viele lange Winterabende, an denen Sie sich langweilen. Welche Farben mir gefallen, wissen Sie ja. ;·)

glasperlenkunst - 6. Jun, 22:55

Edel

Schaut sehr edel aus der Schal! Musst Du mir bei unserem nächsten Treffen unbedingt zeigen. Habe heute noch ein paar Perlen zusammenbekommen, momentan läuft es wieder recht gut! Freu mich schon auf Dienstag, hoffe, Du hast ein schönes Wochenende!

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren