Montag, 9. Juni 2008

Odyssee

Samstag hat sich auch einmal bei mir das absolute Drama der Perlenmacherei ereignet: das Gas ging aus! Normalerweise ja kein Problem: ich fahre mit der leeren Flasche zur Tankstelle und tausche sie gegen eine volle aus. Tja, dachte ich!

Leider gab es bei der Tankstelle meines Vertrauens keine 5 kg Euro Leicht Flaschen mehr und eine mit 11 kg kann ich nicht schleppen!
(Und Gas - vor allem die leichten Kunststoffflaschen - gibt es eben nicht bei jeder Tankstelle!) Nachdem ich weitere 4 Tankstellen auf Verdacht abgefahren bin (und mir keiner der Herren vor Ort sagen konnte wo es noch 5kg Euro Leichtflaschen geben könnte,) hab ich mich entschlossen nach Hause zu fahren, im Internet nachzuschauen und eine Tankstelle in der Nähe anzurufen um mich zu versichern ob das Gewünschte auch vorrätig ist.

Es war (vorrätig)! Nach insgesamt 1 1/2 Stunden Irrfahrt hab ich dann doch noch mein Gas bekommen und einem gemütlichen Glasperlennachmittag stand nichts mehr im Wege!

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/4980324/modTrackback

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren