Montag, 14. Dezember 2009

Verflixt

jetzt hats mich auch erwischt! Ich huste und schnupfe durch die Gegend wie -zig andere Leute auch! Dabei war ich so sicher, dass es mich heuer nicht erwischt, nachdem ich 5 Tage & Nächte neben einer total verkühlten Eva in Garsten verbracht und mich nicht angesteckt habe.

Das einzig Gute am Kranksein ist , dass ich zum Lesen komme. Es liegen ja diverse Bücher bei mir herum, die nur darauf warten gelesen zu werden. Ich werde die Zeit zu Hause zu Nutzen wissen.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/6091276/modTrackback

Kratzbürste - 14. Dez, 08:34

Dann wünsche ich eine schnelle Genesung!

glasperlenkunst - 16. Dez, 09:27

Oje!

Mea culpa! Wie kann ich das jemals wieder gut machen? Vielleicht mit einem double-chocolate-tralala-tüdeldü-cake und einem koffeinhaltigen Heißgetränk beim Kaffeehaus unseres Vertrauens?

vienna-beads - 16. Dez, 10:15

Entschuldigung (samt Entschuldigungsopfer beim Kaffeebrauer unseres Vertrauens) gerne angenommen!

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren