Freitag, 4. Juni 2010

Zurück aus dem Paradies

Zwei unglaublich schöne Wochen liegen hinter mir.!

Der englische Wettergott hatte doch noch ein Einsehen und schraubte die Temperaturen von -2°C auf +20°C hinauf. Ich hatte bis auf 2 Tage mit wechselhaftem Wetter durchgehend Sonnenschein.

Ich werde gefragt: "Was hast du denn 2 Wochen dort gemacht? War dir nicht langweilig?" - Keine Minute!
Ich war jeden Tag an einem der traumhaften Strände spazieren, bin von Bucht zu Bucht gewandert, habe Kaffee in Strandbars getrunken, war in Museen und unzähligen kleinen Galerien, habe Ausflüge in die Umgebung unternommen und Fisch (&Chips) und Muscheln in wunderbaren Restaurants gegessen.
Abends hab ich von meinem Cottage den Sonnenuntergang & das Kommen und Gehen der Boote im Hafen beobachtet und bei einem Glas Rotwein den Tag ausklingen lassen.

St Ives

St Ives-Porthgwidden-Beach



Fotos von Südwest-England

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/6365905/modTrackback

Kratzbürste - 4. Jun, 11:02

Ich glaube, Pfingsten ist die beste Zeit für die Insel.
Ich liebe England! Und ich will da unbedingt mal wieder hin!

vienna-beads - 4. Jun, 12:38

Ich will da SOFORT wieder hin! ;.)
C. Araxe - 4. Jun, 11:21

Vielen Dank für Neidbeitrag und -karte! ;·)

vienna-beads - 4. Jun, 12:38

Gerngeschehen!

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren