Sonntag, 4. Juli 2010

Update

Die letzten Wochen hab ich damit verbracht, meine Wohnung farblich etwas upzudaten. Meine Couch und die 3 Jugendstil Fauteuils haben weiße Überwürfe bekommen und Polster aus weiß/schwarz gemusterten Stoffen.

Letztes Wochenende war ich in Stuttgart bei einem Glasperlenkurts mit UNIKAL. (Fotos kommen noch).



Am Tag vor dem Kurs habe ich mich in Stuttgart mit einer Frau getroffen, auf die ich bei facebook gestoßen bin und die im Vor- und Zunamen genau so heißt wie ich. Wir sind beim gemeinsamen Frühstück draufgekommen, dass ich über mehrere Ecken mit ihrem Mann (sie hat den Namen angeheiratet) verwandt bin. Mein Ur-ur-Großvater kommt aus dem selben Ort wie seine Familie.

Tja, was ich immer sage - die Welt ist ein Dorf!

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/6410276/modTrackback

C. Araxe - 4. Jul, 18:48

Dann müssen Sie Ihr Blog jetzt aber auch anpassen. *g*

Es gibt übrigens auch bei mir eine Frau in HH, die genauso heißt, wie ich.

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren