Mittwoch, 19. Juli 2006

Aus dem Urlaub zurück

Ja, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Mein Wach/Schlaf-Rhythmus ist noch etwas gestört, aber solange ich um 4 Uhr früh etwas im Kühlschrank finde, stört mich das nicht weiter. Der akute Schlafanfall im Büro gegen 17.00 Uhr ist da doch etwas unangenehmer .....

Urlaubsfotos gibts, sobald ich sie vom Entwickeln zurückbekomme. Ich hoffe, sie sind was geworden. Ich hab ja die kaputte Verschlussklappe meiner Kamera "repariert" und noch keine Ahnung, ob jetzt alles wieder einwandfrei funktioniert.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/2378271/modTrackback

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren