Donnerstag, 7. September 2006

Schön blöd isses ....

  • sich zu entscheiden, ein Armband aus Rocailles doppelt so breit wie in der Anleitung beschrieben machen zu wollen und trotzdem nur die genau angegebene Perlenmenge zu kaufen

    und
  • zu glauben, dass man die Perlen (2mm dunkelgrün mit Silbereinzug), die man im 14. Bezirk gekauft hat, in jedem x-beliebigen Perlengeschäft nachkaufen kann, weil man eben genau diese Woche keine Zeit findet in den 14. Bezirk zu fahren
Jetzt liegt das halbfertige Ding herum und ich kanns nicht fertigmachen *grummel*

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/2638286/modTrackback

C. Araxe - 8. Sep, 13:56

Na, wenn ich daran denke, wie lange das Girl Anachronism gebraucht hat, dann behaupte ich mal, dass Sie noch etwas abwarten können, bis Sie Zeit haben.

Und das ist noch lange kein Grund, sich zu betrinken. ;·)

Idoru - 10. Sep, 14:14

aber auch kein grund, sich nicht zu betrinken. ; )

das kenn ich mit den halbfertigen sachen wenn die perlen ausgehen... ich hasse das. : )

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren