Montag, 6. Dezember 2010

Mit der Welt verbunden

Vor einigen Wochen begann mein PC zu spinnen. Mal fror er ein, mal zeigte sich der Bildschirm in elegantem Schwarz - aber hauptsächlich tat er NICHTS.

Nach dem ich ihm 2x eine Chance auf ein neues Leben mit frisch installiertem Betriebssystem gegeben hatte, was er aber ablehnte, nahm ich ihm am FR vom Tropf.

Der neue brauchte zwar ein paar Stunden bis er mit allen Funktionalitäten ausgestattet war, die von einem Mitbewohner meines Haushalts so erwartet werden. Bis auf das ur-alt Grafikprogramm, das er verweigerte, ist alles jetzt wieder installiert wie es sein soll.

Auch per Handy bin ich wieder erreichbar - nachdem mir wg. des Austausches des Firmenhandys die SimKarte gesperrt wurde :-)

Zwischendurch habe ich natürlich noch ein paar Perlchen gedreht.

Lesezeichen

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/11440825/modTrackback

glasperlenkunst - 6. Dez, 15:58

Willkommen lieber Computer !

Wie wirst Du den Kleinen denn nennen? Wird es auch ein Geburtstagsfestl geben? So ein neues Familienmitglied muss man doch gebührend empfangen - oder?

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren