Freitag, 16. Februar 2007

Junges Talent

Gestern hat mich K., die Tochter der Freundin meines Bruders im Atelier besucht, weil sie mir beim Perlendrehen zuschauen wollte.

Hier die Perlen, die K. dann - unter meiner Anleitung - gemacht hat.

kathy

K. ist 11 Jahre alt.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/3330356/modTrackback

C. Araxe - 16. Feb, 20:48

Hey! Ich fand die Kreation vom kleinen Monster auch sehr gelungen.
(Jaja, als Muttertier ist man soundso voreingenommen.)

vienna-beads - 16. Feb, 21:04

Ich bin immer wieder hin und weg, was Kinder für tolle Dinge können - wenn man sie läßt!

Und dass das kleine Monster ein riesiges Talent ist, steht ja außer Frage! Ich bin überzeugt, Sie machen Ihre Sache in der Beziehung sehr, sehr gut!

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren