Montag, 12. März 2007

Oder auch nicht ...

Tja, wäre ja zu schön gewesen, wenn ich den neuen Phönix Glasperlen Brenner hätte ausprobieren können! Aber nein - der hat einen anderen Anschluss und da paßt der Standard-Gasschlauch nicht drauf. Den Sauerstoff-Schlauch habe ich ja unter zu Hilfenahme eines Feuerzeugs davon überzeugen können, doch auf den Anschluss zu rutschen. Aber der Gasschlauch wollte einfach nicht! So was Zickiges aber auch!

Trackback URL:
http://viennabeads.twoday.net/stories/3424995/modTrackback

leandra - 12. Mrz, 10:41

Meine Erfahrung hat zwar nichts mit Gasschläuchen zu tun, aber als wir bei unserer Gartenbewässerung die Schläuche nicht auf die Kupplungsstücke bekamen, hab ich sie in heißes Wasser (Wasserkocher) getaucht und dann gings ohne Probleme...

lg
leandra

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren