Montag, 21. Dezember 2009

Rest in Pixels, Florian!

Am Wochenende hat mich eine Nachricht in einem Blog, das ich seit kurzem lese, sehr berührt.

Florian Hufsky, der Gründer der Piratenparteil Österreichs ist mit 23 Jahren aus dem Leben geschieden.

Ich habe ihn persönlich nicht gekannt aber durfte in den letzten Jahren durch meinen Hauptjob so viele junge Leute kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten, die man herkömmlich als Computer-Nerds oder -geeks bezeichnen würde. Schillernde, brillante Persönlichkeiten, Genies nahe dem Wahnsinn, die um die Ecke denken und sensationelle Dinge auf die Beine stellen. Leute, die ich nicht missen möchte, Leute, die mein Leben bereichert haben und es immer wieder tun

Ein Teil von Florians Schaffen wird wohl für immer in Pixels im Netz & offline erhalten bleiben.

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben." (Hans-Christian Andersen)

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/6103847/modTrackback

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren