Dienstag, 4. Oktober 2005

Fremdgehen

Gelegentlich gehe ich fremd. Da lasse ich den Glasperlen Brenner auf seinem Plätzchen stehen und betrüge ihn mit anderen Materialien.

In diesem Fall Stricknadeln Nr. 3.

Das Resultat dieser kurzen Affäre ist ein kuschelig warmer Flower Basket Shawl aus Baby Alpaca. Er mißt 148cm und ist 67 cm hoch.

shawl1

Und hier noch ein Detail:
shawl_detail

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/1030856/modTrackback

Budenzauberin - 4. Okt, 19:19

Es gibt ja zwei Fähigkeiten, die ich an Menschen ganz besonders schätze: Leute, die ein Instrument spielen können, und die, die handwerklich so begabt sind wie Sie.
Respekt.

vienna-beads - 4. Okt, 19:26

:-) Im Instrumente lernen war ich dafür grottenschlecht! Meine Eltern haben gemeint ich wäre musisch begabt, aber die mühsamen Versuche von Blockflöten-, Geigen-, Akkordeon- und Gitarreunterricht waren total rausgeschmissenes Geld - und ich habe meine Lehrer zur Verzweiflung gebracht. Spielen wollte ich ja schon können, aber das Lernen und Üben war nicht so meins ;-)
bobbingal - 7. Okt, 17:52

Schön ist er geworden


ekatti - 11. Okt, 17:57

Hat ja doch noch ein Weilchen länger gedauert, aber schön ist er!

LG Katja

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
10
11
12
14
15
16
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren