Samstag, 24. Dezember 2005

Weiße Weihnachten

Auf persönlichen Wunsch von Fr. A. hier ein Foto. Ich nenne es "Weiße Weihnachten in Wien". Immerhin ist ja die Kaiserin Sissy abgebildet. Die Qualität des Bildes ist leider mangelhaft, da 1. die Kamera den letzten Sturz auf der Terrasse übelgenommen hat und 2. ich das Motiv selber knippsen mußte, da ich mich ja aufgrund der hohen Kontagiosität meinerselbst in Quarantäne befinde.

windpocken1

P.S. ich habe aber nur die großen dicken Pusteln mit der Lösung betupft. Sonst hätte ich gleich den breiten Malerpinsel nehmen müssen.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/1321603/modTrackback

Budenzauberin - 24. Dez, 10:34

Wissen Sie eigentlich, wer Ihnen zu der Pracht verholfen hat?
Auf jeden Fall auch Ihnen trotz allem und sowieso gemütliche Festtage!

vienna-beads - 24. Dez, 13:40

Leider hab ich keine Ahnung, wer mir das Geschenk verpaßt hat. Ich war letzte Woche ausnahmsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Dürfte eine milde Gabe eines anonymen Scherzboldes gewesen sein. Ich hoffe nur, es hat ihn/sie genauso schlimm erwischt wie mich. ;-)

Ihnen wünsch ich ein Schöne(re)s Weihnachtsfest!
estola - 25. Dez, 10:20

sind das windige pocken? als erwachsener die wahre hölle.
wünsche trotzdem ein angenehmes weihnachtsfest.

vienna-beads - 25. Dez, 11:04

ja, das sind sie! In ihrer vollen Blüte!
frau_floh - 26. Dez, 21:44

Ich hatte die Windpocken zwar schon als Kind, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern. Ich weiss nur noch, dass ich sie hatte, als wir gerade 2 Wochen in Urlaub im Fichtelgebirge waren.
Gute Besserung!

vienna-beads - 27. Dez, 08:43

Danke,

normalerweise hat man die auch als Kind und NICHT als Erwachsener. :-)
C. Araxe - 27. Dez, 12:02

Oh, das ist ja noch einmal Weihnachten hier! Dankeschön!
Ich hoffe, dass es Ihnen inzwischen besser geht.

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren