Samstag, 31. Dezember 2005

Das war 2005

  • die Geburt meines kleinen Nachbarn Jannis (das absolute Highlight des Jahres
  • die Hochzeit meiner Freunde und Nachbarn A. und B.
  • der überstandene Herzinfarkt meines Vaters
  • die Liqidation der Firma, für die ich seit Jahren arbeite, - mit 40 Kündigungen, unendlich vielen Tränen und dem Wissen, dass sich viele Wege trennen
  • die fixe Zusage, dass meine Mitarbeiter und ich auch in Zukunft einen Arbeitsplatz haben werden
  • unzählige Zahnarztbesuche, Spritzen und sonstige Grausamkeiten - dafür sind jetzt meine Zähne bereits zur Hälfte saniert (Fortsetzung folgt)
  • ein paar tolle Reisen und nette Leute, die ich dabei kennenlernen durfte
  • 3 aufregende Ausstellungen mit meinen Glasperlen
  • mein 1. eigenes Atelier
  • Kinderkrankheiten ;-)
Ich wünsche Euch allen ein tolles, spannendes Neues Jahr

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/1343180/modTrackback

Budenzauberin - 31. Dez, 19:57

Ihnen auch!
Und: setzen Sie doch die noch anstehenden Zahnarztbesuche gleich an den Anfang, dann fallen die beim nächsten Jahresrückblick nicht mehr so ins Gewicht.

vienna-beads - 1. Jan, 14:43

Ihnen auch alles Gute für 2006!

Die Zahnarztbesuche werde ich aber leider aus Kostengründen wieder aufs ganze Jahr verteilen müssen. Und da ich oben (noch) genau so viele Zähne habe wie unten, wird sich die Sache auch wieder ewig hinziehen. Aber irgendwann wird das auch erledigt sein ..... hoffentlich ....

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren