Montag, 4. Dezember 2006

Weihnachtsausstellung 2006

Es war wieder eine tolle Ausstellung! Ich hab mich so gefreut, weil heuer so viele gekommen sind - dieses Jahr hatte ich ja Glück und es fand NICHT der Schneesturm des Jahrhunderts statt - sowie letztes Jahr.

Danke an alle, die gekommen sind!

Fotos gibts erst nächste Woche, weil ich leider die digitale Kamera zu Hause vergessen hatte.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/3021399/modTrackback

bobbingal - 6. Dez, 08:23

Ach Gott

das war ja dieses Wochenende. Ich hatte mir fest vor genommen vorbei zu schauen und es bis jetzt völlig vergessen. Schön dass nicht alle so vergesslich sind, und die viele Besucher hattest.

Brigitte

Idoru - 6. Dez, 10:06

ich wär' so gern gekommen!
ich hab' auch den herrn aiiiiia den ganzen tag lang genervt damit. ;o)
aber wir mußten dann nikolaus bei den kindern einer lieben freundin spielen und dann ging es sich einfach nicht mehr aus... *traurig* ...dabei war ich schon so neugierig!

vielleicht kann ich mir wann anders mal was ansehen... vielleicht gibt's ja wieder eine ausstellung... oder so....

freue mich jedenfalls, daß es schön war.

schönen nikolaustag Ihnen allen!

vienna-beads - 6. Dez, 13:51

Schade, dass Sie nicht kommen konnten. Es war diesmal besonders nett und gemütlich. Aaaaaber, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Ich übersiedle im Dezember in ein anderes Atelier und werde voraussichtlich im Jänner eine kleine Housewarming Party mit Ausstellung machen.

Sobald ich den Termin weiß, werde ich es hier ankündigen

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
23
24
25
26
27
29
30
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren