Sonntag, 18. März 2007

Milch und Honig

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/3448106/modTrackback

Idoru - 19. Mär, 11:17

hübsch.....

sagen Sie, haben Sie auch sowas wir einen perlenvorrat und könnte ich Ihre kreationen auch einzeln erwerben?

oh, und was ich Sie schon lange fragen wollte - wo gehen Sie hin, seit perlos&perlina zugesperrt hat? (ich erinnere mich, daß sie früher mal erwähnten, Sie würde dort rocailles kaufen... ich hab' da immer perlen 2.wahl und zubehör erstanden und habe seitdem es die nicht mehr gibt keinen passenden ersatz gefunden...)

oder soll ich Ihnen lieber mailen?

grüße! = )

vienna-beads - 19. Mär, 14:58

Rocailles und auch sonstige Perlen kann man gut in der Köllnerhofgasse bei BO (ich glaub die heißen so) kaufen. Oder auch onlione bei www.glasperlen.at.

Von den selbstgedrehten Glasperlen hab ich natürlich auch mittlerweile einiges daheim bzw. im Atelier herumliegen - meistens "Waisenkinder", also Einzelperlen, weil ich zu jedem Set ja immer mehr Perlen mache, als ich dann wirklich für Armbänder und Ketten verarbeite.

Wenn Sie was Bestimmtes wollen, kann ich Ihnen natürlich auch "Wunschperlen" machen - in fast jeder Farbe.
Idoru - 20. Mär, 21:40

waisenkinder! wunderbar! ich schicke Ihnen morgen ein mail....

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren