Freitag, 1. Februar 2008

Nach-weihnachtliche Erschöpfung

Wie meistens im Jänner hänge ich auch heuer wieder total durch. Alles um mich rotzt und schnupft und ich quäl mich auch nur so lala durch die Gegend.

So. Das mußte jetzt einmal gesagt werden. Und jetz geh ich mit meiner derzeitigen Lektüre ins Bett. Jawoll.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/4667360/modTrackback

bobbingal - 1. Feb, 19:08

WAAAs

ist so interessant, dass du schon um 17:15 damit ins Bett gehst??

Brigitte
*gerade auf der Suche nach einem solchen Buch, aber sonst gehts'ma genauso

C. Araxe - 1. Feb, 19:14

Genau! Aufklärung bitte, um welches Buch es sich handelt.

Und an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön für Sie wissen schon.
vienna-beads - 1. Feb, 20:53

@ bobbingal: Das Buch heißt "The Interpretation of Murder" (auf deutsch: Morddeutung) von Jed Rubenfeld. Ist wirklich spannend - ich bin aber trotzdem nach ein paar Zeilen eingeschlafen, weil ich heute nach dem Büro so k.o. war. (Dafür bin ich jetzt wieder putzmunter)

Davor hab ich " Knit One, Kill Two" von Maggie Sefton gelesen - ein sehr spannender Strickkrimi.


@Fr. Araxe: Bitte gerne! (betr. Sie wissen schon)
bobbingal - 3. Feb, 16:51

Danke für die Auskunkt

Knit One, Kill Two" von Maggie Sefton habe ich auch einmal begonnen, um dann an meinen (ver)kümmerlichen Englischkenntnissen zu scheitern.

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren