Dienstag, 26. Februar 2008

Nachricht an die Vandalen, die heute Nacht mein Autofenster eingeschlagen haben

Ich hoffe Ihr fühlt Euch jetzt wenigstens besser - falls Ihr überhaupt was fühlt. So ein Autofenster ist ja schnell eingeschlagen, Hammer drauf und drin. Immerhin ist mein Auto ja 17 Jahre alt - da macht das sicher noch mehr Spaß als bei einem neuen - das könnte ja Alarmanlage haben.

Pech nur, dass ich nichts im Auto habe, dass sich lohnen würde zu klauen. Meine optische Sonnenbrille hat Euch ja offensichtlich nicht interessiert, mein altes Autoradio auch nicht. Und meine Pannenweste und die Arbeitshandschuhe auch nicht - sonst hättet Ihr sie ja nicht dagelassen.

Habt Ihr etwa gedacht ich hätte Bargeld oder Goldbarren im Handschuhfach? Schön vertrottelt, Jungs!

Immerhin hat die Polizei jetzt ein bisschen zu tun bekommen. Die Versicherung brauch ich ja gar nicht zu belästigen, die haftet für so was nicht.

Und Euch Vandalen wünsch ich zumindest einen besch********* Tag!

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/4736060/modTrackback

C. Araxe - 26. Feb, 10:49

Hach, ich hätte Ihnen mal in der Vergangenheit einen Autowächter mitbringen sollen.

vienna-beads - 26. Feb, 18:57

genau so ein Autowächter hat mir gefehlt! Aber .... zu spät ist zu spät!

Hätten Sie vielleicht gerade einen passenden Fluch oder ein Vodoo-Ritual für mich parat?
C. Araxe - 26. Feb, 19:07

Wurde schon versendet.

(Um die Leichen müssen Sie sich aber selbst kümmern.)
vienna-beads - 27. Feb, 20:01

DEN Dreck räum ich gerne weg! Danke!
C. Araxe - 27. Feb, 20:07

Sie haben ja leider keine große Tiefkühltruhe, ansonsten hätte ich Sie gebeten, dass Sie’s für mich aufheben. Zum Basteln kann ich ja immer was gebrauchen.
bobbingal - 26. Feb, 18:24

Zu blöd

und nur ärger und ärger und ärger

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren