Freitag, 20. Juni 2008

Neues Werk

Leider komme ich im Moment kaum an den Brenner. Mein Broterwerbs-Job nimmt mich zu sehr in Anspruch - aber es steht ja ein Wochenende vor der Tür!

Die bunte Kette, die letztes Wochenende entstanden ist, werde ich mir wohl behalten müssen - sie paßt mir einfach perfekt!

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/5006217/modTrackback

glasperlenkunst - 20. Jun, 08:46

Na aber sowas!

Diese Kette schaut einfach total sommerlich aus - die mandelförmigen Perlen wirken wie kleine bunte Meeresfische, vor allem die rechts unten schaut aus wie ein Papageienfisch, die links oben wie ein Zebrafisch. Kompliment - tolle Formen, würde ich mir auch behalten. Ich seh schon, wir werden im MQ gute Geschäfte machen. Sind die Dreieckerl auch mit einer Presse gemacht? LG Eva

vienna-beads - 20. Jun, 08:50

ja die Dreieckerl sind auch mit einer Presse gemacht. Bin zuerst gar nicht damit zurechtgekommen, aber jetzt gehts sehr gut. Die Presse hab ich gebraucht von einer Perlenmacherin aus dem perlentreff gekauft.
Idoru - 20. Jun, 09:06

hüüüübsch....

Idoru - 21. Jun, 16:20

und nachdem ich sie jetzt live bewundern konnte - die dürfen Sie auf keinen fall hergeben, die passt Ihnen einfach perfekt!

danke nochmal für das hübsche geschenk - die perle ist wunderschön. ich frage mich immer wieder, wie Sie das hinkriegen....

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren