Mittwoch, 14. Januar 2009

Fertig

Leider viel zu schnell fertig geworden ist der Tausendfüßler-Schal. Ich habe beschlossen mir noch eine Mütze dazu zustricken - muss aber noch auf das Garn warten, das ich gestern erst nachbestellt habe.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/5444469/modTrackback

Idoru - 16. Jan, 16:04

hübsch! sehr schöne regenbogenfarben, so schön bunt und fröhlich...

woher haben Sie denn das nette schneiderpüppchen bzw. wo bekommt man sowas? ich such auch grad eins.

vienna-beads - 16. Jan, 16:42

Das Schneiderpüppchen (eigentlich mehr eine richtige Puppe, weil 160 cm hoch) hab ich letztes Jahr um 20 Euro bei einer Geschäftsauflösung gekauft. Manchmal gibt es sowas auch bei ebay oder im Bazaar. Neu bzw. mit "echten" menschlichen Maßen kosten die ja ein Vermögen.

Ich werde mal die Augen offen halten, ob ich was für Sie sehe....
Idoru - 18. Jan, 15:32

das wär' super, danke!

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren