Donnerstag, 26. März 2009

Der 2. Regenbogen 2009

Es mußte wieder eine Regenbogenkette her. Die erste des heurigen Jahres hab ich genau 2 Stunden getragen - dann wurde sie mir vom Hals weggekauft.
Leider hab ich die 2. Kette ein bissl schief fotografiert - als ich das bemerkt habe, wars dann schon zu finster um neue Fotos zu machen.

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/5607199/modTrackback

Kratzbürste - 26. Mär, 08:16

Sieht auch schief fotographiert richtig schön fröhlich aus. ;-)

vienna-beads - 26. Mär, 08:34

Das hellgelbe Glas ist schon unterwegs - ich sollte es in den nächsten Tagen bekommen und dann leg ich gleich los!
Kratzbürste - 26. Mär, 08:36

Sehr schön! Ich freu' mich schon. Aber bei dem Wetter brauchst du nicht hetzen. ;-)
Idoru - 26. Mär, 10:18

hübsch!

mir gefällt besonders die kissenform....

glasperlenkunst - 27. Mär, 10:34

Hmmmm!

Da würde ich am liebsten reinbeißen - so nach dem Motto: und jetzt zerbeiß ichs! Schaut auf jeden Fall toll aus.

mareschdesign - 21. Apr, 09:32

Oh ja, die erste des heurigen Jahres trage ICH!!!!! ;-))) Und ich LIEBE sie! Weil sie überall dazu paßt, man mit keiner Farbe falsch liegt und sie sich einfach HIMMLISCH auf der Haut anfühlt!
Ich kann sie nur schwesrtens weiterempfehlen!!!!
Mit farbenfrohen Grüßen

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren