Sonntag, 14. Juni 2009

Bastelarbeit

Nach einer Idee von Heather Bailey entstand eine etwas andere Geburtstagskarte

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/5761012/modTrackback

glasperlenkunst - 17. Jun, 21:21

Das ist...

.. unheimlich süß! Auf was für Ideen Du immer kommst - muss mir unbedingt sofort dort was bestellen!!!!!

Kratzbürste - 18. Jun, 08:07

Ist das dieses Scrapbooking?
Habe das in den letzten Tagen irgendwo gefunden. Damit werden wohl auch Fotoalben gestaltet.

Sieht übrigens sehr schön aus die Karte!

vienna-beads - 18. Jun, 08:26

Ja, die Technik nennt sich Srapbooking. Ist aber nix anderes als das was ich als Kind schon gemacht habe: Bilder, Motive, Borten aus Papier usw. ausschneiden und wo aufkleben. Mit Krimskrams (Pailletten, Perlchen, Nieten, ausgestanzten Elementen und was sich sonst noch findet) verzieren, fertig.

Habs ja sonst (noch) nicht so damit, weil ich mir denke, das kann ich auch noch mit 80 machen, wenn ich tattrig bin und gerade noch eine Schere halten kann.

Man kann alles mögliche damit machen: Bilderrahmen, Alben, Karten - Spaß machts auf alle Fälle.

Aber Achtung: ich glaube das hat ein extremes Suchtpotential! Es gibst ja soooo schönes Papier und Zeugs zum Verzieren.
Kratzbürste - 18. Jun, 10:56

Für sowas bin ich ja sofort zu haben. Werde mich damit nächstes Jahr wohl mal intensiver beschäftigen. Wenn's um das Hochzeitsalbum geht. ;-)

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren