Mittwoch, 10. November 2010

Noch 15 Tage bis zum Weihnachtsmarkt im Museumsquartier

Endlich das Banner von der Post geholt. Sieht gut aus - nur muss ich mir was überlegen, da es etwas dünn ist und lt. meiner Freundin Eva aus der Halterung rutscht. Wir erklären das jetzt zum aktuellen Projekt von "Jugend forscht".

Ein paar Ringtops am Brenner gedreht und das fehlende Perlchen für ein lila/elfenbeinfarbenes Armband.
An einem Ringtop die Gewindeöse schief eingeklebt, weshalb ich das Ding jetzt noch ein mal machen muss. UHU endfest ist nun mal für die Ewigkeit!

2 Ringschachteln gefaltet und geklebt obwohl mir schon die Augen zugefallen sind.

Alle Perlen noch im Abkühlofen, deshalb noch keine Fotos.

Update: Heute noch einen Ring abgeliefert - der ist aber leider zu klein!!! ich hoffe die Wechselringe in den Halbgrößen kommen bald!

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/8424356/modTrackback

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
20
21
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren