Freitag, 12. November 2010

Noch 13 Tage bis zum Weihnachtsmarkt im Museumsquartier

Gestern sind ein Teil der bestellten Scheiben für die Wechselringe gekommen!
Die gefallen mir so gut, dass ich am liebsten alle Farben behalten möchte.

Hab mich jetzt für eine grüne Filzscheibe entschieden. Die behalt ich aber wirklich für mich!

Sonst hab ich noch 3 Kautschukringe gemacht.

Meiner!
Ring mit Glastop & Filzscheibe

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/8427832/modTrackback

glasperlenkunst - 16. Nov, 10:40

Also ich bin sicher, dass diese Ringe der Renner werden!!!!! Sitze völlig hibbelig im Büro und denke: was mach ich da? Warum bin ich nicht zu Hause und mache Perlen - nach den Märkten werden wir sicher ein ein tiefes, schwarzes Loch fallen.....

Kratzbürste - 16. Nov, 10:48

Ui! Der sieht echt toll aus? Und da kann man die Perlen tauschen, oder wie ist das?

vienna-beads - 17. Nov, 07:18

Jaaaaa, das ist ein Wechselring. Das kannst du immer wieder neue Scheiben und Tops draufschrauben. Ich mache am WE Fotos von den Tops, die ich in den letzten Wochen gemacht habe.

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
20
21
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren