Mittwoch, 24. November 2010

Noch 2 Tage bis zum Weihnachtsmarkt im Museumsquartier

So jetzt wirds aber schön langsam Zeit, dass Freitag wird! Die Nerven liegen langsam blank. Habe gestern versucht alles, was ich brauche, probeweise ins Auto zu packen und dabei noch Platz für Evas Schmuck & Deko zu lassen: es wird knapp, sehr knapp! Vielleicht hätte ich doch ein größeres Auto kaufen sollen?!

Beim Einräumen der schweren Kiste mit der Deko ins Auto habe ich mir die Schulter verrissen - eh klar! - und heute Nacht kaum schlafen können. Dazu noch mein neuer Schnupfen! Das kann ja heiter werden!

Erfreulich ist, dass der Sektempfang der Wirtschaftskammer für die MUQUA Aussteller, der für den Abend angesagt war, jetzt schon am Freitag zu Mittag stattfindet! Eine sehr gute Idee - am Abend wären wir sicher zu k.o!

Hier noch ein paar neue Armbänder:


MuseumsQuartier

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/8465711/modTrackback

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
20
21
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren