Sonntag, 18. September 2005

Das Atelier - kleine Fortschritte

Ich hab gestern nur einen Bruchteil meines Wochenendprogramms erledigen können. Diese Schrauberei dauert immer 100x länger als ich mir denke - da kommt man sonst einfach zu nix mehr.
Aber immerhin habe ich es geschafft ein paar Fotos zu machen.

Und am Anfang war das Chaos
chaos

Nach 7 Stunden sah es dann immerhin schon so aus:
kueche
wandverbau

Und das ist der Blick in den Innenhof mit dem Schanigarten vom Wirtshaus:
hof

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/985049/modTrackback

Budenzauberin - 18. Sep, 09:01

Hey, das sieht aber sehr gemütlich aus - steckt schon 'ne ganze Menge Arbeit drin, hmm? Gibst Du dort auch Kurse, oder ist das Atelier nur für Dich? Und toll, die Schrankwand/Regale - sind das die Ebay-Schnäppchen?

vienna-beads - 18. Sep, 12:47

Ja schön langsam wirds... ich freu mich echt schon drauf, wenns fertig sein wird.
Der Wandverbau, der Unterteil der Küche mit Herd und Kühlschrank ist von ebay, der große Tisch vom Bazar (das ist eine österr. Verkaufsplattform).

Ich werde im Atelier Kurse geben, aber hauptsächelich ist es für mich. Gerade am Wochenende ist es dort idyllisch ruhig in dem Innenhof mit dem riesigen Kastanienbaum - das Wirtshaus hat nämlich SA und SO Ruhetag!
teacher - 20. Sep, 09:30

Schön

Sie richten also ihre Arbeit nach den Wirtshausöffnungszeiten, das machen wir Männer auch so - nur mit umgekehrten Vorzeichen. :-)

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
15
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren