Montag, 11. Juli 2005

Endlich: Fotos von Jannis!

Fotos von Jannis Alexander Andreas

jannis1

jannis2

jannis3

Trackback URL:
https://viennabeads.twoday.net/stories/829223/modTrackback

Jannispapa - 11. Jul, 15:23

Jannis

Sissy, nochmals herzichen Dank für Deine tolle Unterstützung ... Du gehörst ja auch schon zur Familie ;-).
An alle Papa's in spe: Es ist ein wahnsinns Gefühl alles von Anfang an alles mitzuerleben und ich kann's nur weiterempfehlen für jeden, der langfristige Lebensplanung betreiben will!
Busserl von Jannis

Budenzauberin - 11. Jul, 20:34

Mandelaugen!
Süß, einfach nur süß!

Perdi - 12. Jul, 14:53

Mensch!!!!

DER ist ja ein Wahnsinn!!!!!!!!!

Er wird sicher mit viel Liebe groß werden!
Ich wünsche euch dabei viel Glück!

Idoru - 12. Jul, 18:57

ach gott, voll süß! gratuliere! und so winzig... einen wunderbaren start ins leben wünsche ich Dir, Jannis....

Mucki - 13. Jul, 07:20

mein liebes bißchen , so ein süßer kleiner ....und so ein schöner name ....gratuliere nochmals von ganzem herzen :O)

Mucki

GLASPERLEN

Meine Leidenschaften:
Glasperlen selbst herstellen, Schmuck entwerfen und fertigen, Lesen, Reisen.

Mehr über meine Glasperlen gibts auf meiner Homepage
www.vienna-beads.at zu sehen.

Fragen bitte an:
vienna-beads(at)gmx(punkt)at

IMPRESSUM

ARCHIV

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
10
12
14
16
17
20
21
22
23
27
29
30
31
 

LESESTOFF

BESUCHER

Web Counter-Modul


Abschied
Alltaegliches
Atelier
Events
Fernweh
Fremdgehen
Glasperlen
Katastrophen
Wunderbares
Wunderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren